Ich kämpfte mit dem Datenteufel.

Hallo, 

Ich habe die letzten zwei Tage an meinem PC gesessen,denn ich saß an meiner Cloud für meine ganzen Daten. Dass dauerte eben seine Zeit. Eben zwei Tage. 

Zwischen drin  hatte ich noch das ein oder andere Bewerbungsgespräch aß etwas und schlief.

Und heute war der Tag ähnlich, aber ich erlangte einen Durchbruch bei meiner Cloud.  Aber warum machte  ich mir die Mühe?  Na ich habe  Post bekommen,  dass es demnächst mal eine Betriebsprüfung gibt und das bereite ich mir vor . Man sagt mir zwar ich sollte mir keine Sorgen machen, aber  da ich das so nicht kenne., machte es mich nervös. Und ein positiven Nebeneffekt hat es, ich räume Daten auf.

Ja, in den letzten Tagen kämpfte ich  mit dem Datenteufel und hörte nebenbei das Hörbuch von Jürgen Domain:" Der Gedankenleser."

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s