Hallo,
Ich habe die letzten zwei Tage an meinem PC gesessen,denn ich saß an meiner Cloud für meine ganzen Daten. Dass dauerte eben seine Zeit. Eben zwei Tage.
Zwischen drin hatte ich noch das ein oder andere Bewerbungsgespräch aß etwas und schlief.
Und heute war der Tag ähnlich, aber ich erlangte einen Durchbruch bei meiner Cloud. Aber warum machte ich mir die Mühe? Na ich habe Post bekommen, dass es demnächst mal eine Betriebsprüfung gibt und das bereite ich mir vor . Man sagt mir zwar ich sollte mir keine Sorgen machen, aber da ich das so nicht kenne., machte es mich nervös. Und ein positiven Nebeneffekt hat es, ich räume Daten auf.
Ja, in den letzten Tagen kämpfte ich mit dem Datenteufel und hörte nebenbei das Hörbuch von Jürgen Domain:" Der Gedankenleser."
Alles Liebe
Ilka
Gefällt mir:
Like Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Veröffentlicht von Ilka Hannig
Ich bin 44. Jahre alt. Lebe ich Berlin und bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung auf einen Rollstuhl angewiesen. Was für mich persönlich aber kein Problem, sondern eher eine Herausforderung ist. Ich gehe meinen Weg und habe einen ganz eigenen Blick auf die Dinge, die mich umgeben. Ich höre auf mein Bauchgefühl und höre auf das Flüstern meiner Seele.
Alle Beiträge von Ilka Hannig anzeigen