Einfach in den Tag gelebt.

Hallo, 

Ich habe gestern einfach nicht mehr geschrieben, da ich wieder mal früh geschlafen habe.  Ich habe das momentan manchmal, dass ich das brauche a weil das Wetter sehr anstrengend ist,  und, b weil mir der ganze Mist mit dem Corona-Virus manchmal zu viel ist, ja manchmal kann man es nicht mehr hören und sehen.  Ja,  und  dann geh halt schlafen.

Klar ich habe gestern noch andere Sachen gemacht, ich hab einen langen Spaziergang gemacht, war einen Kaffee to go  bei dem netten Kellner bei mir um die Ecke und plauderte mit ihm. 

Dann saß ich wieder länger an meinem Schreibtisch und bastelte  an der Cloud für meine Daten.

Ja und heute, nachdem ich fast  11 Stunden  geschlafen habe,  besuchte ich topfit wieder mal  meine Krankengymnastik,  bekam  eine  tolle Massage und Atemtherapie bei chill out Musik.  Es war eine angenehme Atmosphäre und es tat so gut...

Nach diesen angenehmen 40 min, besuchte ich wieder den netten Kellner bei mir um die Ecke, holte mir einen Kaffee to go  und verkroch mich in meinen 4 Wänden. Es gab Nudeln mit Tomatensauce ,dann schaute ich mir einen Film. Gegen Nachmittag saß ich wieder mal länger an meinem kleinem Webrahmen, ja ich versuche  mir derzeit einen kleinen gelb - roten Schal zu Weben.Ich verschenkte heute wieder mal ein wenig meiner Zeit  an die  E - Mailbetrarung für Kinder und Jugendliche .Also  mir  war  nicht langweilig,  nein ich beschäftige mich gut... Ja ich schaltete meinen Kopf aus und lebte einfach mal in den Tag

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s