Hallo ,
Es tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr mit dir plaudern konnte, doch ich bin halt einfach eingeschlafen. Gestern war halt auch nicht viel los, außerdem war gestern eh nicht viel los, ich saß gestern eh wieder länger an meinem Ersatz- Laptop, der dann letztlich doch seinen Geist aufgab, denn der Bildschirm blieb schwarz und nichts ging mehr...So landete er dann doch im Schrank,und mir kullerte dann doch eine Tränen über die Wange, weil es ärgerte mich, dass ich nicht hinbekommen habe...Ja, ist voll bescheuert.
Heute hatte ich viel Büroarbeit, da ich gestern gesagt bekommen habe, dass im Sommer eine meiner Mitarbeiterinnen, länger ausfällt, also musste ich heut, Stellenanzeigen schreiben, Dienstpläne umschreiben, Telefonate erledigt, Gespräche geführt und ja Lösungen gefunden, also es war ziemlich viel zu tun.
Mittags bis frühen abends saß ich am PC und schrieb alle meine Gedanken über die vergangen Stunden auf, ja einfach mal um , von oben drauf zu schauen, so bliebe ich objektiv und kann besser entscheiden. So fallen mir dann auch die einfachen Lösungen auf.
Dann habe ich noch etwas für mein Ehrenamt bei der E-Mail Beratung für Kinder und Jugendliche bei der Diakonie gemacht, dann habe ich was gegessen und krabbelte in mein vorgewärmtes Bett. Und lauschte dem Hörbuch: " So coache ich. " von Sabine
Asgodom.
Alles Liebe
Gefällt mir:
Like Wird geladen …
Ähnliche Beiträge
Veröffentlicht von Ilka Hannig
Ich bin 44. Jahre alt. Lebe ich Berlin und bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung auf einen Rollstuhl angewiesen. Was für mich persönlich aber kein Problem, sondern eher eine Herausforderung ist. Ich gehe meinen Weg und habe einen ganz eigenen Blick auf die Dinge, die mich umgeben. Ich höre auf mein Bauchgefühl und höre auf das Flüstern meiner Seele.
Alle Beiträge von Ilka Hannig anzeigen