Dieser Tag brachte seine eigenen Facetten mit sich.

Hallo, 

heut hab ich wieder einiges an Büroarbeit erledigt und  ja ich saß wieder an meinem Laptop...Aber ich komme meinem Ziel näher, doch dazu später.

Zunächst einmal bin ich nach dem Frühstück bei  einem Disneyfilm einfach wieder ein.  So verschlief ich einfach mal  den Vormittag. 

Als ich am Mittag wieder erwachte, aß ich erstmal Kräuterquark mit Kartoffeln und starte einen zweiten Versuch in den Tag. So hatte ich jetzt genug Power für mein Bürokram und meine Finanzen.

Dann war es später Nachmittag geworden und ich hatte wieder mal die Zeit vergessen und inzwischen stand ein Stück Käsekuchen und ein guter Kaffee vor meiner Nase.  Meine Assistentin welche ich hatte, brachte eine Pause und Gutes Gespräch mit.

Danach holte ich wieder mal meinen  Ersatz- Laptop aus dem  Schrank, welcher mich in dieser Woche heraus forderte und  hatte einen Stapel Bücher von  Comperfachwisssn neben mir liegen  und  einen zweiten  Laptop mit dem Mikrosoft Support im Chat offen, - und das in Kombination brachte mir eine Idee, welche ich gemeinsam mit dem Support von Microsoft, erstmal gedanklich durchging und dann für mich in Notizen. Und morgen versuche es mal umzusetzen, denn der Mann von dem Support konnte auch nur raten und das zu bemerken,  begann mich neugierig zu machen und in mir stieg ein  humorvolles grinsen auf.
So verbrachte ich 2 Stunden.

Nun war es Abend geworden und ein leckeres Abendessen wartete auf mich gemeinsam mit meinem Mann.

Ja und jetzt lieg ich hier in meinen Bett und plauder mit dir und lausche dem Hörbuch : " Interview mit dem Tod. " von Jürgen Domain.  Zunächst einmal hört sich der Titel traurig an, aber ich muss sagen dieses Hörbuch  ist ein Buch mit lauter spannenden Fragen und Antworten zum  Leben, Tod  und zum Glauben.  Und das ist alles so erzählt und erklärt, dass  Menschen wie du ich das verstehen und  auch nachvollziehen können.

Ja dieser Tag brachte seine eigenen Facetten mit.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s