Beim Schreiben, merkte ich gerade, es war ein bunter Tag heute.

Hallo, 

Ja, ich saß wieder länger an meinem Ersatz Laptop, es läßt mich halt nicht mehr so in Ruhe.  Es ist wirklich wie eine große Rätselaufgabe... Denn heute ließ mich das blöde  Windows 10 nicht mehr ins Internet.  Es ist, frisst das Programm sich gerade selbst von Innen auf, aber es lässt sich nicht platt machen.  Egal was ich mache. Jetzt habe mir Reparatur Software und Software besorgt,  die  mir helfen soll dass blöde Programm zu löschen  damit ich etwas neues drauf bekomme. Jetzt muss ich 3 Tage warten bis das alles kommt. So lange kommt dieser Laptop in die Schublade.

Sonst war ich heute wieder kurz für mein Ehrenamt tätig und  beantworte eine Mail.

Endlich war dann noch meine Rehafirma und mein Rollstuhl und mein Bettlifter bekamen endlich ihre  notwendige Wartung, auf die ich jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr gewartet habe... Hat sich gelohnt, jetzt habe ich fast ein neues Auto untern Hintern.

Und dann  war ich heute  ein kleiner Hörbuch Junkie. Zuerst hörte ich  von Christine Westermann "Da geht noch was." Später versackte ich bei dem  Hörbuch von  Jürgen Domain " Richtig leben  - und  dann tu, was du willst. "

Ich mag es gerade sehr in Hörbücher ab zu tauchen.  Ja es macht meine Gedanken und meinen Kopf frei.  Und  ich  kann mich so auch ein wenig von dem Corona-Virus  distanzieren kann, denn ehrlich ich finde es derzeit manchmal ziemlich anstrengend, was man darüber hört und sieht  - und eigentlich  weiß  doch niemand wirklich, wo hin die  Reise geht.

Zum Abendessen gab China- Nudeln und ein gutes Glas Wein, da krabbelte ich in mein vorgewärmtes Bett.  Schlief  3 Stunden und plaudere ich mit dir

Alles Liebe.
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s