Ja, ich saß wieder länger an meinem Ersatz Laptop, es läßt mich halt nicht mehr so in Ruhe. Es ist wirklich wie eine große Rätselaufgabe... Denn heute ließ mich das blöde Windows 10 nicht mehr ins Internet. Es ist, frisst das Programm sich gerade selbst von Innen auf, aber es lässt sich nicht platt machen. Egal was ich mache. Jetzt habe mir Reparatur Software und Software besorgt, die mir helfen soll dass blöde Programm zu löschen damit ich etwas neues drauf bekomme. Jetzt muss ich 3 Tage warten bis das alles kommt. So lange kommt dieser Laptop in die Schublade.
Sonst war ich heute wieder kurz für mein Ehrenamt tätig und beantworte eine Mail.
Endlich war dann noch meine Rehafirma und mein Rollstuhl und mein Bettlifter bekamen endlich ihre notwendige Wartung, auf die ich jetzt etwas mehr als ein halbes Jahr gewartet habe... Hat sich gelohnt, jetzt habe ich fast ein neues Auto untern Hintern.
Und dann war ich heute ein kleiner Hörbuch Junkie. Zuerst hörte ich von Christine Westermann "Da geht noch was." Später versackte ich bei dem Hörbuch von Jürgen Domain " Richtig leben - und dann tu, was du willst. "
Ich mag es gerade sehr in Hörbücher ab zu tauchen. Ja es macht meine Gedanken und meinen Kopf frei. Und ich kann mich so auch ein wenig von dem Corona-Virus distanzieren kann, denn ehrlich ich finde es derzeit manchmal ziemlich anstrengend, was man darüber hört und sieht - und eigentlich weiß doch niemand wirklich, wo hin die Reise geht.
Zum Abendessen gab China- Nudeln und ein gutes Glas Wein, da krabbelte ich in mein vorgewärmtes Bett. Schlief 3 Stunden und plaudere ich mit dir
Ich bin 44. Jahre alt. Lebe ich Berlin und bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung auf einen Rollstuhl angewiesen. Was für mich persönlich aber kein Problem, sondern eher eine Herausforderung ist. Ich gehe meinen Weg und habe einen ganz eigenen Blick auf die Dinge, die mich umgeben. Ich höre auf mein Bauchgefühl und höre auf das Flüstern meiner Seele.
Alle Beiträge von Ilka Hannig anzeigen