Ich geb ja nicht auf was.

Hallo, 

Also heute saß ich wieder länger an meinem Ersatz -Laptop und kämpfte mit dem blöden Windows 10. Ja ich möchte es wenigstens reparieren aber nicht mal das geht. Muss ich morgen noch mal versuchen.

Am Nachmittag war ich dann wieder mal länger spazieren, ja ich musste den Kopf frei bekommen.

Am Abend machte ich noch etwas für meinen Ehrenamt bei der E- Mailbetrarung für Kinder und Jugendliche der Diakonie.

Ja mehr heute nicht.

Alles Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s