Ich tat sinnstiftende Dinge.

Hallo, 

Ich habe habe gestern nicht mehr geschrieben, da ich wieder mal vor meinem Laptop versackte zum einen  weil ich in den letzten Tagen wieder ehrenamtlich bei der E - Mailbetrarung für Kinder und Jugendliche eingestiegen bin, damit ich etwas sinnstifendes mache, ich wenn schon in meiner Welt so ein wenig eingesperrt bin. 

Und zum anderen habe ich mein PC Wissen wieder aufgefrischt und mich belesen. Und ich habe viel geschlafen.

Das waren meine letzten zwei Tage

Alles Liebe
Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s