Versackte wieder vor dem Laptop.

Ich weiß das Ostern ist, aber ich saß wieder an meinem Laptop und bastelte an meinem Dienstplan Programm und ja es ist völlig irre aber schrieb den Dienstplan für meine Assistenten bis Dezember vor.  Das schenkte mir Sicherheit und ich lernte das Programm besser kennen und verstehen.  

Zwischendurch ging ich länger spazieren und machte mir einen riesigen Eisbecher  mit Eierliköreis und Nougat, dann saß ich wieder am Laptop bis zum Abendessen und kroch dann ins Bett.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s