Mein PC forderte mich heraus.

Hallo, 

Ja,was hab ich in den letzten zwei Tagen gemacht,  ich kämpfte mit dem Dienstplan Programm für meine Assistentinin.  Denn es war einfach so abgestürzt einfach so und ohne Vorwarnung  -und bedeutet einiges an Arbeit, da ich dass ja dringend benötige.

Tja, aber es ließ sich nicht mehr auf den  Laptop installieren. So beschloss ich nach anderthalb Tagen einen älteren Laptop der noch in meinem Schrank schlief  wieder in Betrieb. Ja und da lief es dann wieder, muss man nicht verstehen. Aber jeder  der schon einmal PC Fehler hatte, weiß, daß frißt Zeit und ja man vergisst sie schnell...

Ja und so war es heute Abend geworden, aber das  Programm lief dann wieder, zwar auf einem anderen Laptop,aber es lief dann  wieder. 

Na ja es  passte  in die letzte Woche, aber ich war beschäftigt, also nahm ich es gelassen. Es hatte den Vorteil ich besserte mein  PC Wissen wieder auf.

Dann krabbelte ich nach dem Essen Essen in mein Bett.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s