phu, heut kam ich erstmal so an meine Grenzen,das am Nachmittag erstmal einfach einschlief.
Ja morgen ging erstmal mein Handy komplett nicht mehr, weil sich mein Handy total verstellt hat. Es ging nix mehr. Dann ist meine Assistentinin erstmal in den Laden von O2 und dort repariert der Mann es wieder.
Dann kam der nächste Schock, weil es so aussah, als hätte ich im nächsten Monat wieder 300 € weniger, weil sich die Behörde verrechnet hatte, Und war schon ganz schlecht, weil das durfte jetzt nicht passieren, also telefonierte ich den ganzen Tag um das wieder hin zu biegen. Es gelang mir auch, doch ich war ziemlich ko, weil dieser Bettelmodus macht mich fertig, weil nur von Luft und Liebe kann man ja auch nicht leben. Ja, Fehler können passieren, aber nicht so häufig.
Ja und dann war noch länger spazieren und jetzt trinke ich noch ein Wein und dann krabbel ich in mein Bett.
Ich bin 44. Jahre alt. Lebe ich Berlin und bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung auf einen Rollstuhl angewiesen. Was für mich persönlich aber kein Problem, sondern eher eine Herausforderung ist. Ich gehe meinen Weg und habe einen ganz eigenen Blick auf die Dinge, die mich umgeben. Ich höre auf mein Bauchgefühl und höre auf das Flüstern meiner Seele.
Alle Beiträge von Ilka Hannig anzeigen