Heute war einfach nicht mein Tag.

Hallo, 

phu, heut kam ich erstmal so an  meine Grenzen,das am Nachmittag erstmal einfach einschlief.

Ja morgen  ging erstmal mein Handy komplett nicht mehr, weil sich mein  Handy total verstellt hat. Es ging nix mehr.
Dann ist meine Assistentinin erstmal in den  Laden von  O2 und dort repariert der Mann  es wieder.

Dann kam der nächste Schock, weil  es so aussah, als hätte  ich im nächsten  Monat wieder 300 € weniger, weil sich die Behörde verrechnet hatte,  Und war schon ganz schlecht, weil das durfte jetzt nicht passieren,  also  telefonierte ich den ganzen Tag um das wieder hin zu biegen.  Es gelang mir auch, doch ich war ziemlich ko, weil dieser Bettelmodus macht mich  fertig, weil nur von  Luft und Liebe kann man ja auch nicht leben.  Ja, Fehler können passieren, aber nicht so häufig.

Ja und dann war noch länger spazieren und jetzt trinke ich noch ein Wein und dann krabbel ich in mein Bett.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s