Einfach mal mein Blick von oben betrachtet auf dieses kleine Corona Virus

Es ist mal wieder etwas zwischen den Tagen und ich kann nicht schlafen, weil ich habe einen langen  Serienmarathon hinter mir, ich habe jetzt fast zwei Tage lang the of  Thrones gesehen. 

Einfach weil ich mal die Welt um mich rum  und in mir vergessen wollte.  Ja  und  was soll ich dir erzählen, es hat  geklappt.

Ich wollte  das kleine Virus und das ganze Drama darüber vergessen, denn ja es zieht an denn und der Geduld . Und doch denke ich, es wird auch vorüber gehen diese komische Zeit.

Diese Gesellschaft muss nur einen klaren Blick und Weg finden,  wie sie mit diesem Problem umgehen könnte so dass, es klare Richtungen gibt  und die Menschen verstehen lernen und die Menschen sich auch verstanden fühlen und nicht allein gelassen.  Sie müssen es in dieser  Pandemie wohl lernen, das gute Kommunikation wichtig ist,damit  die Pflanzen Vertrauen und die Hoffnung bleiben und wachsen der Dünger  dafür ist nur mal Transparenz und Klarheit, sonst fördert man Unruhe und Angst

Ich persönlich glaube, dass man diese Pandemie erst richtig in den Griff bekommen kann, wenn man gemeinsam Lösungen findet und die Menschen einfach  mal aufhören  immer nur zu sehen was falsch ist.  Aus Fehlern kann man lernen, doch  jeder  braucht man Strukturen und Strategien, die jeder einzelne versteht und auch nachvollziehen kann.
Und Respekt füreinander.

Warum schreib ich das hier so offen, ganz ehrlich gesagt, ich sitze seit über einem Jahr jetzt zu Hause, einfach aus Schutz vor dem Virus und das ohne viel zu meckern.

Doch ich höre so viele unterschiedliche Meinungen und Nachrichten um und über dieses kleine Corona Virus , dass schwierig ist  langsam mit einem neutralen  Blick zu werfen auf das Geschehen. .

Ich weiß wohl, dass man als Politiker heutzutage einen scheiß Job hat , doch  hin und wieder muss man solch einen Job machen. Und schelle Entscheidungen treffen, die nachvollziehbar sind.  Aber so ein Durcheinander macht jeden wahnsinnig  .

Das mein Blick von oben Die Geschichte des kleinen Corona-Virus.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s