Ich werde mir jetzt Hilfe holen.

Hallo, 

Ich habe heute wieder länger am Schreibtisch gesessen ,ja weil ich musste noch einiges mit meinen Finanzen klären,und  musste wieder feststellen, dass man mir nicht wirklich helfen kann. 

Also setze ich mich an mein Internet  und schaute nach Beratungsstellen für dieses Problem,  aber  viele sind gar nicht Rollstuhl gerecht oder meinen ich hätte ja nur  den hohen  Dispo als Problem, da könnte man mir nicht wirklich helfen.

Doch mit möchte ich mich jetzt nicht zufrieden geben und deshalb werde ich mich jetzt nicht  mehr an private  Beratungsstellen wenden, sondern suche  mir jetzt staatliche Hilfe, denn ich  möchte dieses Thema und Problem jetzt für mich selbst lösen und ich werde jetzt auch nicht mehr locker lassen . Und irgendwie werde ich jemanden finden der mir zur Seite steht und mich gut informiert.

Dann war ich heute wieder lange spazieren und dann Abends schaute ich Filme und saß an meinem kleinem Webrahmen.

Liebe Grüße Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s