Ich werde mal wieder etwas von meiner Zeit schenken.

Hallo, 

heut war ein echt ruhiger Tag, ja weil hab mich heute nicht von meinem Fernseher und meiner Kuscheldecke weg bewegt und um mich herum lagen meine 3 Samtpfoten.  Das war heute mein Tag.

Ja, und dann habe ich heut für mich persönlich entschieden, das ich ab Mitte April  von  zu Hause  in  die E Mail Beratung für Kinder und Jugendliche der Diakonie einsteige natürlich ehrenamtlich und von zu Hause aus.

Ich denke es ist gut und das ist was ich kann und momentan macht es für mich Sinn, denn in diesem Bereich wird derzeit Hilfe benötigt und dann macht es wenigstens ein bisschen Sinn für mich so lange studiert zu haben.

Und wenn ich schon nicht viel machen kann und darf, dann schenke ich wenigstens etwas von meiner Zeit.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s