Irgendwie geht die Zeit schneller, seit das Virus da ist.

Hallo, 

heut saß ich wieder länger an meinem Laptop und an meinem Webrahmen.  Ja irgendwie verging der Tag wieder echt schnell. 

Am frühen Abend war ich wieder länger spazieren.  Dieses Ritual ist mir während der ganzen Corona Situation, sehr lieb geworden, ja es  schenkt mir innere Ruhe.

Heute spürte ich für mich, dass  die Tage momentan ziemlich schnell vergehen, obwohl ich nicht mehr ausgehe oder wegfahre. Also  ich habe gelernt mich zu beschäftigen und sinnlose Sorgen aus meinem Kopf zu schieben.

Gott sei Dank, habe ich schon ziemlich früh im Leben gelernt mit schwierigen Situationen umzugehen, so ist es leichter daran zu glauben, dass wieder alles besser wird.

Ich werde morgen mal wieder in eine kleine Kirche gehen und eine Kerze anzünden und ein Funken Hoffnung in die Welt zu setzen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s