Einfach die Welt draußen gelassen ,

Hallo, 

gestern habe es einfach nicht geschafft abends zu schreiben, ich war müde, da ich gestern fast den ganzen Tag am Schreibtisch saß und geschrieben habe. Mehr tat ich gestern nicht.

Heute war es ähnlich mit meinem Webrahmen, ja ich bastel gerade an einem Geburtstagsgeschenk  und  nebenbei hörte ich Musik oder schaute Filme.

Ja ich habe für mich festgestellt,dass ich beim Weben meinen Kopf ausschalten kann, ja und das  mag ich gerade ziemlich, weil dann macht man sich mal weniger Gedanken.  Ich meine ehrlich, manchmal ist es gut sich einfach mal auszuklinken aus dem  derzeitigen Corona Mist  und das hab ich gestern und heute gemacht.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s