Hallo,
heut war so ein verregneten Vormittag, dass ich mir heute erstmal ein gutes Frühstück erlaubte und einfach Kino zu Hause gemacht habe.
Am Nachmittag war ich wieder länger spazieren und meinen Mann besuchen, ja und Abends gab es bei mir Hawaitoast und ein gutes Glas Wein.
Ich wurde heute gefrag,was ich im Moment über das Corona-Virus denke und die ganze Diskussion wegen der Impfung.
Na ja, was soll ich dir erzählen, ich habe mich erst einmal in meinem Leben im Rückzugsmodus eingerichtet und ja es geht mir gesundheitlich sehr gut und klar vermisse ich so einiges in meinem Leben und doch ich mache mir mit dem Impfen erstmal nicht so viel Stress, weil ich, werde auch hier meinen Weg finden. Ich denke für mich persönlich, mein Plan ist es ich warte jetzt erstmal ab bis die Hausärzte Impfen dürfen und dann geh ich mal wieder zu meinem Hausarzt und suche das direkte Gespräch mit ihm, denn wie gesagt ich bin für einen Sonderweg für die Impfung zu fit. Und ich weiß an meinen Hausarzt kann ich auch mal Fragen zum Thema Impfung stellen und werde nicht blöd angeguckt, weil ich die Dinge genauer hinterfrage. Ich denke es ist ein guter Weg erstmal abwarten und schauen.
Im Alltag weiß ich, dass mein Assistenten einen guten Weg in dem Umgang mit dem kleinen Corona-Virus gefunden habe und nein ich habe im Augenblick auch keine Angst an dem Virus zu erkranken, weil ich diesen Rückzugsmodus schon seit Monaten lebe und ich wasch mir weiß ich nicht wie oft die Hände und tue alles was man tun soll, und eins was ich jetzt tun kann ist, die Hoffnung behalten und den Humor. Ich denke wird sich alles finden.
Alles Liebe Ilka
Gefällt mir:
Gefällt mir Wird geladen …
Ähnliche Beiträge