Das Gebot der Stunde ist wohl Ruhe bewahren und abwarten.

Hallo, 

heut war so ein verregneten Vormittag, dass ich mir heute erstmal ein gutes Frühstück erlaubte und einfach  Kino zu Hause gemacht habe.

Am Nachmittag war ich wieder länger spazieren und meinen Mann besuchen,  ja und  Abends gab es bei mir  Hawaitoast und ein gutes Glas Wein.

Ich wurde heute gefrag,was ich im Moment über das Corona-Virus denke und die ganze Diskussion wegen der Impfung.

Na ja, was soll ich dir erzählen,  ich habe mich erst einmal in meinem Leben im Rückzugsmodus eingerichtet und  ja es geht mir gesundheitlich sehr gut und klar vermisse ich so einiges in meinem Leben und doch ich mache mir mit dem  Impfen erstmal nicht so viel Stress, weil ich, werde auch hier meinen Weg finden. Ich denke für mich persönlich, mein Plan ist es ich warte jetzt erstmal ab bis die Hausärzte Impfen dürfen und dann geh ich mal wieder zu meinem Hausarzt und suche das direkte Gespräch mit ihm, denn wie gesagt ich bin für einen Sonderweg für die Impfung zu fit. Und ich weiß an meinen Hausarzt kann ich auch mal  Fragen zum Thema  Impfung stellen und werde nicht blöd angeguckt, weil ich die Dinge genauer hinterfrage.  Ich denke es ist ein guter Weg  erstmal abwarten und schauen.

Im Alltag weiß ich, dass mein Assistenten  einen guten Weg in dem Umgang mit dem kleinen Corona-Virus gefunden habe  und nein ich habe  im Augenblick auch keine Angst an dem Virus zu erkranken, weil ich diesen Rückzugsmodus schon seit Monaten lebe und ich wasch mir weiß ich nicht wie oft die Hände und  tue  alles was man tun soll,  und eins was ich  jetzt tun kann ist, die  Hoffnung behalten und den Humor. Ich denke wird sich alles finden.
Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s