Heute verging der Tag wie im Flug.

Hallo,  

heut hatte ich einiges zu tun an Büroarbeit und ich war heute auch wieder bei meiner Krankengymnastik so war mein Vormittag schnell um,ohne  dass ich es  wirklich bemerkte.

Gegen bin ich dann einfach mal wieder eingeschlafen, weil ich war echt irgendwie kaputt.

Ich Nachmittag war ich dann wieder lange spazieren und bin voll in den Regen  gekommen, aber dafür hab einen coolen Regenbogen gesehen. 


Gegen Abend  kam ich dann klatsch nass heim und kroch in mein vorgewärmtes Bett.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s