Einfach ein guter Tag.

Hallo, 
Ja,was soll ich dir erzählen, ich war heute am Weltfrrauentag war ich echt fast faul. Ich habe nur ein kleines bisschen Büroarbeit gemacht, dann war ich wieder mal länger spazieren und mir ein Kaffee to go geholt und die Nase etwas in Sonne gehalten. Gegen Mittag war ich dann wieder zu Hause und setzte mich an meinen Webrahmen .Am Nachmittag Nachmittag besuchte ich dann meinen Mann er brauchte Hilfe beim Programmieren seines Fernsehers, na
und ich habe dafür einfach mehr Geduld. Ja und da saß ich dann bis zum Abendessen, dafür bekam ich dann was leckeres zu Essen Fisch mit Kartoffeln und Gemüse. Natürlich war sein Fernseher dann voll praktisch programmiert, ja weil ich bin bei so etwas voll in meinen Element und habe eine gute Tat vollbracht. Ich ging dann nach dem Essen total zufrieden heim.
Heute hatte ich mit meinem Mann auch spannende Gespräche über Gott und Welt und so konnte ich ihm mal wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern, denn das war mal wieder wichtig, denn er hat mehr mit der Isolation und dem Corona-Virus zu kämpfen.
Ja, ich vermisse es auch sehr mich mal wieder etwas unbeschwert in ein Kaffee zu setzen oder mich etwas freier bewegen zu können, doch das geht noch nicht, aber es wird wieder kommen.
Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s