Ich tat heute viel für meine Seele.

Hallo,

heut hab  ich erst mal  meine  Terrasse etwas von alten Pflanzen aufgeräumt.  Ja ich weiß es war arschkalt, und trotzdem habe ich es gemacht, weil  damit wenn es richtig Frühling, ich meine Terrasse gleich neu bepflanzen kann.  Außerdem habe heute gegen frühen Abend erstmal einen Glühwein auf meiner Terrasse getrunken.  Ja lach du nur, aber ich hörte heute, es soll nochmal ein bisschen Winter werden.

Dann versuchte ich mich heute mal wieder ein wenig an meiner Gitarre.  Ich entschied heute für mich, dass ich  meine ganz persönliche Technik finden werde, einfach wegen der Einschränkung in meinen Fingern, aber es macht ja nichts.  Das was ich heute schon für mich vor mich hin klimperte klang jedenfalls für mich persönlich schon mal schön  und das zählt. Na ja und vielleicht versuche ich es  beim nächsten Mal einfach, in dem ich  meine kleiner Gitarre auf  den Tisch lege oder sie zwischen die Beine klemme. Na ich finde schon meine Technik und ich gebe ja jetzt auch nicht mega Konzerte, es einfach gut für mich und meine Seele.
Hingegen dass  mit dem  Weben klappt echt gut, als hätte ich es nicht auf gehört,  damit befasste ich mich vor den Abendessen und habe da echt etwas Spaß dran, weil ich weiß, da entsteht etwas,womit ich anderen eine Freude machen kann.  Und zum anderen halt ich meine Finger fit,dass ist ein guter Nebeneffekt, welcher mir auch für die Gitarre helfen wird.

Zum Abendessen gab es heute wieder mal eine kleine Hühnersuppe und ein gutes Hörbuch.  Es heißt die 7. Zeugin und irgendwann gegen 21. kroch ich in mein vorgewärmtes Bett und fing an zu schreiben.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s