Ich ließ den Frühling in mein Leben.

Hallo, 

Gestern habe ich  mit 2 meiner Assistentinin  in meiner kleinen Regale angebracht,  und  aufgeräumt, neue Gardinen im Wohnzimmer angebracht,den kleinen Geschirrspüler besser angeschlossen usw…Also ja ich habe heute noch mal ziemlich viel in meiner Wohnung gewerkelt, und  dauerte bis zum Nachmittag.,denn wir mussten ja noch den ganzen Verpackungsmüll entfernen. Dann befreiten wir noch meine  kleine Terrasse von etwas Sperrmüll.

Ja ich nutzte den Tag für einen kleinen Frühlingsputz, ja der war etwas vorgezogen, aber es macht nichts gegen frühen Abend hatte ich schon  alles  zum Weben, also fing ich heute noch damit an. 2 Stunden später  kochte ich mir lecker Blumenkohlcurry mit Reis dazu  gab es ein Glas Rosé, dann war der Abend schon wieder so weit fortgeschritten war,dass ich schon wieder in mein vorgewärmtes Bett.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s