Freitags ist meistens ein Tag für kreative Dinge.

Hallo , 

Gestern versuchte ich mich ein wenig mit meinem Gitarre spielen, na ja  zunächst ist ja  nur noch etwas geklimper. Na ja, dass machte nix. Und dann habe ich heut wieder etwas leckeres gekocht Putengeschnetzeltes mit  Reis  und dann habe ich mir gestern wieder ein Brot gebacken.  Freitags hab ich für so etwas immer Zeit, weil ich jemanden im Dienst, dem so etwas ganz besonders viel Freude macht und das mach ich  mir zu nutze.

Gegen Mittag  machte ich wieder ein wenig Kino zu Hause und während stand ich ein wenig in meinem Steh erolli rum, dass mach manchmal so wenn ich Filme schaue, dann haben meine Beine auch was davon.

Am Nachmittag kamen  erste  Teile für mein Vorhaben  mit meinem Webrahmen,  jetzt  kommt nur noch die Wolle und das bunte Garn und dann lege los. Ich habe mich dann schon mal belesen über das Weben. Ja weil wenn ich was anfangen dann richtig.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s