Langeweile was ist das?

Hallo, 

gestern nun endlich war der Mensch von  dem Pflegedienst wegen dem Pflegedienst  da, das ganze dauerte  dann echt nur 10 Minuten und eine Unterschrift wegen Corona.  Eigentlich fast  ein Witz, deswegen der ganze Wirbel…

Der erste Versuch mit dem kleinen Geschirrspüler fluten erstmal meine Küche, weil erst einmal voll der falsche Schlauch angeschlossen war. Na ja  jetzt ist meine Küche komplett sauber, hat auch was.  Aber danach haben  wir es richtig gemacht und jetzt ging alles.

Dann war große Kuschelstunde mit meinen Samtpfoten angesagt, die waren heute irre süß, ja die merken voll, dass dieses Wetter anstrengend für mich ist. Wenn es  so ist, hängen die  Süßen  an mir wie eine  Klette.

Gestern noch was voll cooles passiert, ich habe von einer Freundin noch eine 2. Gitarre bekommen, in rot,  etwas kleiner, einfach so,sie meinte  sie findet es cool was ich so versuche um nicht ein zu rosten. Und vielleicht ist es ja leichter erstmal damit zu üben, bis meine  Hände den Dreh raus haben, weil dies ist mit Spastik eine echte Herausforderung, aber ich werde es schaffen…

Demnächst fange ich noch eine kleine Handarbeit an, ja weil nur Fernsehen ist ja auch scheiße.  Ja ich werde mir einen kleinen Webrahmen kaufen,  daran hatte ich in meiner Schulzeit schon Freude und kann ja schon mal anfangen Weihnsgeschennke zu basteln, bei  mir dauert es ja alles irgendwie länger. Mal sehen.

Ja es war bunt gestern.
Alles Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s