Das “ ewige Warten “ verfolgt mich die Tage .

Hallo, 
Heute war  ein Tag des Wartens und der Geduld, da ich  heute mehrere Pakete erwartete. Ich habe mir etwas irre verrücktes erlaubt, ja ich habe mir eine  Mini  Geschirrspüler gekauft.  Jetzt werden einige meiner leisen  Leser sagen, dass braucht man nicht, doch für mich bedeutet es, ich habe mir etwas mehr Selbstbestimmung und Selbständigkeit gekauft, weil die Maschine muss ich anmachen. Und der passt voll in meinen neuen Küchenstyl … sieht voll aus wie ein Fernseher aus den  70 zigern, fehlt nur die  Antenne … voll retro aber voll cool

Dann wartete ich heute auf  meine Rehafirma, denn ich brauche ein neues  Bedienteil, für meinen Lifter,der mich aus dem Bett holt, aber was soll ich dir erzählen, wieder umsonst gewartet, wurde kurzfristig abgesagt .

Tja, am Nachmittag war ich dann wieder lange spazieren, aber diesmal war mein Mann dabei und wir verquatschen uns,  so dass wir dann noch zusammen zu Abend aßen.
Dann lief ich heim und kroch in mein Bett und jetzt lieg ich hier und plauder mit dir.
Alles Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s