Das Leben muss trotzdem schön sein, denn nur schwarz und weiß sehen geht nicht, denn Aufgeben gilt nicht…

Hallo,  

heut hab ich mich wieder mal länger mit meinem Blog beschäftigt, ja ich habe mich  mal wieder etwas länger über das Thema Pandemie und Impfungen  mit den Leuten ausgetauscht, ja weil mich das irgendwie halt auch bewegt und ich schon auch denke, dass man das  Thema aus mehreren Blickwinkeln betrachten sollte und  nicht mit schwarz und weiß sehen darf und ich denke das die momentane Situation gerade für  jeden nicht leicht ist und jeder seine eigene Geschichte  mit dieser Situation schreibt.

Dann war ich heute wieder lange spazieren und dann habe ich wieder länger in meiner Wohnung gebastelt und habe mir wieder lecker gekocht und dann habe ich mal wieder einen kleinen Kaffee to go bei dem netten Kellner getrunken.

Ich persönlich denke halt,ich setze mir jetzt jeden Tag ein kleines Highlight, einfach weil das Leben trotzdem was schönes haben sollte, denn Aufgeben gilt nicht.

Alles Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s