Hummeln im Hintern.

Hallo,  

ich habe in den letzten Tagen wenig geschrieben, einfach weil nicht so viel los war und ich brauchte auch mal Zeit für mich.

Ich habe in den letzten Tagen einiges an Schreibkram erledigt und hab einiges an Filmen geschaut. Na raus geht ja derzeit auch noch nicht, wegen dem Schnee, dass nervt  mich schon etwas, ich hoffe das es ìn der nächsten Woche etwas wärmer wird, denn ich brauche wenigstens meine Spaziergänge um mich nicht so eingesperrt zu fühlen.

Ernsthaft so langsam könnte der Lockdown weniger werden, ich bekomme  Hummeln im Hinter, aber das dauert wohl noch eine Weile. 

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s