Heute war bei mir Kino zu Hause angesagt

Hallo, 


Ja, was soll ich dir erzählen, heute echt wieder so ein kuscheliger Tag.  Draußen war es wirklich arschkalt und so viel Schnee, dass ich mit meinem Rollstuhl nicht weit gekommen wäre, also versackte ich echt vor dem Fernseher  und schaute  alle Filme,  die ich immer mal sehen wollte..Ja  ich machte  Kino zu Hause.  So richtig  echt  mit Popcorn.  Ja, ich vermisse so langsam auch das man ins Kino gehen kann.

So sah ich mir heute den Film über  Mahatma Gandhi an , oder den Bada - Meinhof- Komplex, Inferno  und  Meine Haut an. Es war alles dabei.

Meine kleinen kuscheligen Engel auf vier Pfoten fanden das irre toll, weil immer jemand da war, der sie  kuschelte.

Zum Abendessen gab es dann Ofenkartoffeln mit gebackenen Lachs  und ein guter Glühwein und jetzt  lieg ich hier in meinen Bett  und schreibe ein paar Zeilen. 

Heute war ein guter Tag, mein Leben zu genießen.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s