Ja, was soll ich dir erzählen, heute echt wieder so ein kuscheliger Tag. Draußen war es wirklich arschkalt und so viel Schnee, dass ich mit meinem Rollstuhl nicht weit gekommen wäre, also versackte ich echt vor dem Fernseher und schaute alle Filme, die ich immer mal sehen wollte..Ja ich machte Kino zu Hause. So richtig echt mit Popcorn. Ja, ich vermisse so langsam auch das man ins Kino gehen kann.
So sah ich mir heute den Film über Mahatma Gandhi an , oder den Bada - Meinhof- Komplex, Inferno und Meine Haut an. Es war alles dabei.
Meine kleinen kuscheligen Engel auf vier Pfoten fanden das irre toll, weil immer jemand da war, der sie kuschelte.
Zum Abendessen gab es dann Ofenkartoffeln mit gebackenen Lachs und ein guter Glühwein und jetzt lieg ich hier in meinen Bett und schreibe ein paar Zeilen.
Ich bin 44. Jahre alt. Lebe ich Berlin und bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung auf einen Rollstuhl angewiesen. Was für mich persönlich aber kein Problem, sondern eher eine Herausforderung ist. Ich gehe meinen Weg und habe einen ganz eigenen Blick auf die Dinge, die mich umgeben. Ich höre auf mein Bauchgefühl und höre auf das Flüstern meiner Seele.
Alle Beiträge von Ilka Hannig anzeigen