dickes Sory, dass ich gestern die letzten Tage nicht geschrieben habe. Ich hatte einfach mal keine Zeit, denn ich hatte wieder viele Bewerber für meine offene Assistenz Stelle da, aber leider ohne Erfolg. Ehrlich gesagt man glaubt gar nicht wer einen da begegnet und wer sich da bewirbt, man muss sagen manchmal ist es wie eine kleine Comedy Show, nur das man nicht lachen darf..
Entschuldige meinen Unterton,aber ich hatte in den letzten Tagen einiges an Bewerbern da. Einige kamen vom Arbeitsamt und wollten nur eine Unterschrift,andere wollten nur mit mir kochen oder was vorlesen… letztlich habe ich keinen genommen, aber ich hatte einge da. Diesmal habe ich die Gespräche alle alleine geführt , weil da ich vermeiden wollte, dass man mich irgendwie beeinflusst, denn ich brauche Assistenten gerne bei mir ist und nicht jemanden nur da ist als Kompromiss, weil ich jemanden benötige… Und das werde ich auch nicht mehr machen. Ich habe ziemlich viele Stellengesuche studiert und da war nicht vieles dabei .
Ich beschloss für mich persönlich erstmal, dass es so gehen muss und wird. Im Moment passt es nicht. Und den letzten Tagen habe ich den Markt der Bewerber gerade nichts für mich hergibt. Ich kann und werde erstmal abwarten und werde es nicht erklären.
Ich werde so wieso mehr meine Wege gehen ohne dass zu kommentieren ,denn ich habe in den letzten Tagen in manchen Unterhaltungen viel für mich gelernt.
Und sonst habe ich viel geschlafen oder Filme geschaut.
Ich bin 44. Jahre alt. Lebe ich Berlin und bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung auf einen Rollstuhl angewiesen. Was für mich persönlich aber kein Problem, sondern eher eine Herausforderung ist. Ich gehe meinen Weg und habe einen ganz eigenen Blick auf die Dinge, die mich umgeben. Ich höre auf mein Bauchgefühl und höre auf das Flüstern meiner Seele.
Alle Beiträge von Ilka Hannig anzeigen