Dieser Tag plante sich gemütlich von selbst

Hallo,  

gestern fand es war ein ziemlich stiller Tag, ja denn ich frühstückte erst gegen Mittag, erledigte etwas Büroarbeit und dann landete ich vor dem  Fernseher und schaute ein paar  Filme während ich mit meinem Samtpfoten kuschelte. Diese fanden das irre toll und und belagerten mich unter dessen schlief ich einfach wieder ein.

Am späten Nachmittag erwachte ich wieder voll motiviert. Nach einem kleinem Kaffee studierte  ich Stellengesuche  und lud Bewerber für meine nun frei gewordene Assistentenstelle ein.  Ich habe mir halt auf Grund meiner Erfahrungen eine Schublade angelegt in der jetzt immer schon Bewerbungen liegen. Da mit ich  im Notfall immer darauf zugreifen kann.

Dann besuchte ich noch meinen kleinen Friedhof vor meinem Haus für einen kleinen Spaziergang. Klar war es arschkalt, aber es ist gut für den Kopf und die Seele.

Am Abend wieder zu Hause angekommen, gab ein kleines Abendessen und einen kleinen Glühwein, bei dem ich ein wenig sentimental wurde . Ja ich vermisste die netten Abende mit Freunden wo wenig einfach nur mal zusammen gekocht haben und einfach mal nur geredet haben...Nach einem zweiten Glas Glühwein kroch ich  in mein vorgewärmtes Bett und wurde wieder von meinem Samtpfoten belagert.

Auch wenn ich bzw alle gerade in einer merkwürdigen  Zeit leben wegen dem Corona-Virus, bin ich jedem Tag sehr dankbar, dass mir so gut geht. Ehrlich gesagt, habe ich mir auch etwas angewöhnt jeden Tag Nachrichten zu schauen,  weil ich kann es gerade nicht mehr ertragen.

Ich halte  mich lieber an mein Motto:" Aufgeben gilt nicht." Und glaube einfach aus tiefstem Herzen und Uberzeugung daran, dass auch wieder bessere Zeiten kommen werden. Ich  schreibe jetzt auch wieder fast täglich. Ich habe halt gemerkt ich kann nicht mehr so ohne... und wer weiß, vielleicht wird es ja doch mal ein Buch geben.

Alles Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s