Es war ein bisschen was los.

Hallo 

Gestern war ein gemischter Tag. Einerseits war es ein eher ein gemütlicher Tag, denn mein Mann hatte Geburtstag. Ja  wir haben versucht das Beste draus zu machen, was wegen Corona,  anders als sonst wer,denn es gab  keine große Party, sondern nur ein kleines gemütliches Kaffee  trinken im kleinen Kreis . Das war schon komisch, ja weil sonst hat mein Mann immer eine volle Bude... Für  ihn war es heute eher schwierig.

Ansonsten war es heute für mich ein eher schmerzhafter Tag, ja weil bei diesem Wetter tun mir die Knochen weh und ich konnte mich nicht mehr richtig bewegen  .
Aber na ja ich mach das Beste draus.

Ich  habe heute Vormittag noch etwas Büroarbeit gemacht und dann habe ich wieder etwas in meiner Wohnung rumgeräumt. Ja heute habe ich meine Schränke und Regale umdekoriert.  Das dauerte sechs Stunden 
Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s