Ich hole mir jetzt noch Seelenwärme in die Wohnung.

Hallo, 

Während meiner Rumräumaktion in meiner Wohnung  habe ich mir ein Ziel gesetzt. Ich möchte das es meiner Seele gut geht.  Mit diesem Blickwinkel richte sie jetzt ein und aus.

Warum mach ich das? Ich mache das weil  ich denke, dass meine kleine Seele in den nächsten Monaten  noch eine Menge Kraft brauchen wird  und gerade wenn man  so lange sich zu zurückziehen und isolieren, schafft das der positive Glauben an das Leben  und an Gott  nicht immer alleine, weil jeder einzelne Tag einfach mehr Kraft einfordert. Deshalb benötige ich jetzt auch Seelenwärme zum anfassen.
Also machich, halt meine kleine Wohnung jetzt noch mal  etwas mehr  gemütlich.  Ich habe jetzt  noch mehr kleine  Lichtquellen gesetzt, ja so wie meine kleine eigene  Lichttherapie, dann  habe ich mir zwei kleine  Elektro - Kamine gekauft,  einfach um ein urgemütliches Ambiente zu schaffen.
Warum mache ich das jetzt so bewusst?  Na ja, zum  einen werde ich noch ziemlich lange so zurück gezogen leben  müssen wegen dem Corona-Virus, also muss ich gerne in meinem 4 Wänden sein müssen, ich kann nicht in den Urlaub fahren, aber ich muss meine Seele bei Laune halten, also hole ich mir den Urlaub oder besser gesagt die Atmosphäre nach Hause, denn Aufgeben ist nicht.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s