Ich lenk mich von meinem kleinen Fernweh ab.

Hallo, 
ich habe in den letzten Tagen nicht viel  geschrieben, weil ich halt irre viel in meiner Wohnung gemacht habe.  Zum einen einen habe ich meinen kompletten Schreibtisch aufgeräumt, aber so richtig.  Also ich habe jetzt mal meine komplette Anlage weggeräumt, viele Briefe und Mails beantwortet. 
Ja und dann habe ich  meine komplette Lichtinstalation neu gemacht  und wie gesagt ich habe jetzt  angefangen  in Ecke meiner Wohnung angefangen aus zu mieten. Ja, weil so habe  ich erstmal häufiger etwas zu tun und mein kleines  Fernweh hat keine Chance schnell zu wachsen. Ja, ich habe etwas Fernweh, doch  es geht ja nicht.
Sonst geht es mir gut, ich mache halt dass Beste  aus meiner Situation. Klar geh ich hin und wieder noch auf meinen kleinen Friedhof.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s