heut war ich wieder mal bei meiner Krankengymnastik, weil ich meinen Rücken, diesem Wetter. Natürlich unter Einhaltung der Corona Maßnahmen. Natürlich habe ich lange überlegt ob ich diese erstmal stoppen soll eben wegen Corona, aber ich habe mich dazu entschlossen da weiter hin zu gehen. Eben weil ich irgendwie vermeiden will das meine Knochen und Muskeln steif werden, denn das wieder her zu stellen wäre ernsthaft etwas Quälerei und auch schmerzhaft. Ich weiß halt auch nicht wie lange das Corona-Virus unser Leben begleitet und so lange mit der Krankengymnastik auszusetzen, wäre ziemlich unklug. Also war ich heute wieder da.
Sonst hab ich heute wieder einen kleinen Spaziergang gemacht und wartete wiedermal vor dem Netto,als meine Assistentin für mich einkaufen, weil ich geh ja schon länger nicht mehr einkaufen ich distanziere mich halt.
Und dann habe ich auch wieder viel geschrieben, eben weil ich versuche meinen Kopf frei zu halten, weil ich irgendwie schon davon überzeugt bin, dass es schon sehr wichtig ist, mental stabil zu bleiben.
Gegen Abend habe ich lecker gegessen und bin in mein vorgewärmtes Bett gegangen.
Ich bin 44. Jahre alt. Lebe ich Berlin und bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung auf einen Rollstuhl angewiesen. Was für mich persönlich aber kein Problem, sondern eher eine Herausforderung ist. Ich gehe meinen Weg und habe einen ganz eigenen Blick auf die Dinge, die mich umgeben. Ich höre auf mein Bauchgefühl und höre auf das Flüstern meiner Seele.
Alle Beiträge von Ilka Hannig anzeigen