Gestern und heute habe weiter in meiner Wohnung gewerkelt und gezaubert, ja ich habe mir vorgenommen es mir ziemlich gemütlich zu machen. Ende der Woche wird mein Flur fertig sein. Und dann sehe ich weiter.
Sonst war ich jetzt weiter jeden Tag auf meinem kleinem Friedhof vor meinem Haus spazieren auch wenn es arschkalt ist, aber ich spüre halt es ist gut für mich und meine Seele. Ja, es erdert mich wieder.
Dann habe ich mir heute mal einen kleinen Kalender angelegt, in dem ich jeden Tag 5 Dinge Einschreiben welche gut waren und 5 Dinge die nicht so gut waren und dann schau ich von oben drauf, was ich anders machen kann für mich.
Ja, und ich habe wieder angefangen zu schreiben, weil ich spüre, es hilft mir sehr den Boden unter den Rädern zu behalten und das wird wohl wirklich wichtig sein, um mit der ganzen Corona Situation cool um zu gehen. Klar es ist total normal , wenn mich manchmal nervt. Ich meine, ich ziehe mich ja nun schon seit letzten März total zurück. Aber ich denke ich mache das gut. Ich suche mir halt immer neue Strategien um Wege zu finden .
Ich bin 44. Jahre alt. Lebe ich Berlin und bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung auf einen Rollstuhl angewiesen. Was für mich persönlich aber kein Problem, sondern eher eine Herausforderung ist. Ich gehe meinen Weg und habe einen ganz eigenen Blick auf die Dinge, die mich umgeben. Ich höre auf mein Bauchgefühl und höre auf das Flüstern meiner Seele.
Alle Beiträge von Ilka Hannig anzeigen
2 Gedanken zu „Ich erde mich wieder.“
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem lichtvollen Weg. Segen!
M.M.
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem lichtvollen Weg. Segen!
M.M.
LikeLike
Ich danke allen Menschen, die mich mich auf meinem Blog begleiten und mir Mut machen.
LikeLike