Ich erde mich wieder.

Hallo, 

Gestern und heute habe weiter in meiner Wohnung gewerkelt und gezaubert,  ja ich habe mir vorgenommen es mir ziemlich gemütlich zu machen.  Ende der Woche  wird mein Flur fertig sein. Und dann sehe ich weiter. 

Sonst war ich jetzt weiter jeden Tag  auf meinem kleinem Friedhof vor meinem Haus spazieren auch wenn es arschkalt ist,  aber ich spüre halt es ist gut für mich und meine Seele. Ja, es erdert mich wieder.

Dann habe ich mir heute mal einen kleinen Kalender angelegt, in dem ich jeden Tag 5 Dinge  Einschreiben welche gut waren und 5 Dinge die nicht so gut waren und dann schau ich von  oben drauf, was ich anders machen kann für mich.

Ja, und ich habe wieder angefangen zu schreiben,  weil ich spüre, es hilft mir sehr den Boden unter den Rädern zu behalten und das wird wohl wirklich wichtig sein, um mit  der ganzen Corona Situation cool um zu gehen.  Klar es ist total normal , wenn mich manchmal nervt. Ich meine, ich ziehe mich ja nun schon seit letzten März  total zurück. Aber ich denke ich mache das gut. Ich suche mir halt immer neue Strategien um Wege zu finden .

Alles Liebe Ilka

Ein Gedanke zu „Ich erde mich wieder.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s