Dieses kleine Corona Virus, geht mir ganz gewaltig auf den Keks.

Hallo,

ernsthaft ich war heute total sauer auf das viese kleine Corona Virus, da mir klar wurde, dass bis zum zum 28.04. nicht mal mehr in den Tierpark gehen kann.. Ja ich habe geschaut im Internet wegen Tickets buchen und ich dachte da wäre ich an der Luft und hätte Platz und könnte da mal wieder etwas Zeit verbringen...Aber nix da,Pustekuchen...Ich verstand irgendwie im ersten Moment meine kleine Welt nicht mehr ...Ja weil das geht jetzt jetzt auch nicht mehr? Aber warum der Tierpark hat doch so viel Platz ? Das machte mich so traurig, dass ernsthaft bitterlich weinen musste...Klingt erstmal voll bescheuert, aber ich konnte es nicht verstehen und dann brach es aus mir einfach mal raus. Ich begriff innerlich nochmal mehr für mehr für das mehr für mich das mein Bewegungsradius noch mehr Einschränkungen hin nehmen muss. Klar geht das jetzt jedem so,aber es traff mich halt mitten in die Seele und ich fange an dieses fiese Virus und das viele Gerede, was eh keine Sau mehr versteht aus tiefstem Herzen zu verabscheue...

Ich weiß es geht jetzt fast jedem so,aber war heute ein Gefühl als wollte Gott oder mein Schicksal mich wieder mal so herausfordern und dieses kleine Corona Virus geht mir ganz gewaltig auf den Keks...

Also landete ich wieder auf dem Friedhof vor meinem Haus, weil du kannst ja nicht immer in der Bude hocken dann besuchte ich heute kurz mal meinen Mann, ja manchmal muss ich das machen, sonst brech ich zusammen...

Tja, und nun muss ich Pläne machen, denn viel durch Berlin spazieren wird wohl nicht klappen. Na ich schlafe jetzt erstmal drüber mal sehen was mir einfällt.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s