Ich nutze gerade die Zeit, so wie sie gerade kommt.

Hallo,  

Ja, mein erster Blogeintrag in diesem Jahr ist  mal wieder  mitten in der Nacht,weil ich nicht schlafen kann. Nein,  langweilig ist mir nicht, denn wenn andere schlafen, dann erledigen ich meine Büroarbeit. Klingt erstmal bescheuert,  aber es ist in Corona Zeiten auch mal so möglich,  denn was soll ich doof rumliegen.  Also hab ich mich und mein Leben soweit digitalisiert, dass ich  mein  halbes Leben und dessen Büroarbeit auf dem Handy erledigen kann, also auch, wenn ich doof rumliege.

Das hat auch hin und wieder Vorteile, denn ich nutze die Zeit. Ja klar schlafen wäre besser, aber wenn es nicht geht, dann eben so.

Meinem Zahn,der mir die letzten Tage etwas zu schaffen machte  geht es auch wieder besser. Ich war in den vergangenen Tagen wieder viel spazieren  und genoss den kleinen Wintereinbruch. 

Ich mach mir eine gemütliche Zeit.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s