Ja, mein erster Blogeintrag in diesem Jahr ist mal wieder mitten in der Nacht,weil ich nicht schlafen kann. Nein, langweilig ist mir nicht, denn wenn andere schlafen, dann erledigen ich meine Büroarbeit. Klingt erstmal bescheuert, aber es ist in Corona Zeiten auch mal so möglich, denn was soll ich doof rumliegen. Also hab ich mich und mein Leben soweit digitalisiert, dass ich mein halbes Leben und dessen Büroarbeit auf dem Handy erledigen kann, also auch, wenn ich doof rumliege.
Das hat auch hin und wieder Vorteile, denn ich nutze die Zeit. Ja klar schlafen wäre besser, aber wenn es nicht geht, dann eben so.
Meinem Zahn,der mir die letzten Tage etwas zu schaffen machte geht es auch wieder besser. Ich war in den vergangenen Tagen wieder viel spazieren und genoss den kleinen Wintereinbruch.
Ich bin 44. Jahre alt. Lebe ich Berlin und bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung auf einen Rollstuhl angewiesen. Was für mich persönlich aber kein Problem, sondern eher eine Herausforderung ist. Ich gehe meinen Weg und habe einen ganz eigenen Blick auf die Dinge, die mich umgeben. Ich höre auf mein Bauchgefühl und höre auf das Flüstern meiner Seele.
Alle Beiträge von Ilka Hannig anzeigen