Ich habe mich in den vergangenen 5 Tagen einfach nicht gemeldet, da ich mal etwas Zeit für mich persönlich brauchte. Ja ich musste noch einige Dinge in diesem Jahr für mich erledigen musste, bevor ich gut ins neue Jahr starten kann.
Ich hatte noch einiges an Büroarbeit auf meinem Schreibtisch zu liegen für mein persönliches Budget und meine Assistenten. Ich stellte noch Anträge fertig und schickte die neue Kalkulation für das nächste Jahr an meine zuständige Behörde
Schrieb mir schon Ziele in meinem Kalender für das nächste Jahr . Skypte ein letztes Mal mit meinen Coach in diesem Jahr mit dem Coach, der mich das letzte viertel Jahr in Arbeit mit meinem Assistenten begleitete er machte mir Mut für das nächste Mal und schenkte mir positive Gedanken für die bisher gemeinsame Arbeit. Das schenkte mir Hoffnung und Kraft für das nächste Jahr.
Dann nutzte die Zeit um längere Spaziergänge, schlief viel, schrieb viel, skypte mit Freunden, schaute einige Filme und kuschelte mit meinen Samtpfoten.
Ja,mir wurde in den letzten Monaten sehr bewusst, dass meine Samtpfoten, also meine kuscheligen Engel, sehr wichtig für mich geworden sind, sie gaben mir und meiner Seele ein zu Hause. Ich lernte einmal mehr, das Tiere so sind wie sie sind- ganz ohne Maske und immer ehrlich. In diesen Tagen beschloss ich ganz persönlich für mich, dass nächste Jahr wird einfach besser.
Ich bin 44. Jahre alt. Lebe ich Berlin und bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung auf einen Rollstuhl angewiesen. Was für mich persönlich aber kein Problem, sondern eher eine Herausforderung ist. Ich gehe meinen Weg und habe einen ganz eigenen Blick auf die Dinge, die mich umgeben. Ich höre auf mein Bauchgefühl und höre auf das Flüstern meiner Seele.
Alle Beiträge von Ilka Hannig anzeigen