Diese kleine Auszeit und meine kuscheligen Engel waren sehr wertvoll für mich.

Hallo, 



Ich habe mich in den vergangenen 5 Tagen einfach nicht gemeldet, da ich mal etwas Zeit für mich persönlich brauchte. Ja ich musste noch einige Dinge in diesem Jahr für mich erledigen musste, bevor  ich gut ins neue Jahr starten kann.

Ich hatte noch einiges an Büroarbeit auf meinem Schreibtisch zu liegen für mein persönliches Budget und meine Assistenten. Ich stellte noch Anträge fertig und schickte die neue Kalkulation für das nächste Jahr an meine zuständige Behörde

Schrieb mir schon Ziele  in meinem Kalender für das nächste Jahr . Skypte ein letztes Mal mit meinen Coach in diesem Jahr mit dem Coach, der mich das letzte viertel Jahr in Arbeit mit meinem Assistenten begleitete  er machte mir Mut für das nächste Mal und schenkte mir positive Gedanken für die bisher gemeinsame Arbeit.  Das schenkte mir Hoffnung und Kraft für das nächste Jahr.

Dann nutzte die Zeit um längere Spaziergänge, schlief viel, schrieb viel, skypte mit Freunden,  schaute einige Filme und kuschelte mit meinen Samtpfoten.


Ja,mir wurde in den letzten Monaten sehr bewusst, dass meine Samtpfoten, also meine kuscheligen Engel, sehr wichtig für mich geworden sind, sie gaben mir und meiner Seele  ein zu Hause.  Ich lernte einmal mehr, das Tiere so sind wie sie sind- ganz ohne Maske und immer ehrlich.
In diesen Tagen beschloss ich ganz persönlich für  mich, dass nächste Jahr wird einfach besser.

Alles Liebe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s