Ein Resümee der letzten Wochen…

Hallo, 

also sicher fragst du dich, warum ich in den vergangenen Tagen nicht regelmäßig in meinem Blog geschrieben habe? Das zu beantworten ist einfach, denn ich hatte schlichtweg keine Zeit und wenn ich mal welche hatte habe ich geschlafen, gegessen oder mich selbst wieder mal sortiert. Ja, weil es war echt irgendwie nicht so einfach in den letzten Tagen und Wochen. Es war eine harte und emotionale Zeit .

Was soll ich sagen einerseits ist es nicht leicht nur ein kleiner Profi zu sein und die Dinge von oben zu sehen und immer alles einfach nur weg zu stecken und nur mit den Dingen umzugehen, denn die Seele läuft halt mal über.

Und mal ganz ehrlich, dieses Jahr war wieder so richtig voll gestopft mit schrägen und merkwürdigen Situation und Momenten und Corona kam noch einmal oben drauf und jeder ging davon aus "die Ilka, die macht das schon. "

Dann machte etwas mitte September "Beng!" in meinem Kopf und ich fand klare Worte für mein persönliches Budget- Assistenten Team, holte mir Hilfe von außen. Ja ich krempelte mich und alte Muster um, dass kostete mich auch jede Menge Mut und Klarheit und Kraft.

Mir wurde sehr deutlich bewusst ich hatte in diesem Jahr einfach mal die Arschkarte gezogen, denn ich erlebte Situationen, die arbeiten jetzt noch in mir und die kann ich auch nicht mehr so wegwischen,nein ich lerne jeden Tag aufs Neue mit meinem täglichen Katastrophen zu leben, nur jetzt spüre es braucht eine Pause- und die nehme ich mir jetzt,denn vor einigen Tagen brach bei mir zu Hause die ganze Technik zusammen -,so als zog mein Schicksal den Notfallknopf,und brach alles ab und ich brach etwas zusammen weil,ich unter der Last von anderen fast erdrückt wurde .

Und während ich meine Technik zu Hause wieder aufbaute sortierte sich meine Seele und mein Weg auch wieder. Also beschloss ich, dieses Jahr war eh blöd also ist erstmal nur wichtig was ich brauche und alles andere muss jetzt warten.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s