Heute spürte ich dass meine Seele und mal echten Urlaub bräuchten. Es war einfach mal genug heute.

Hallo, 

heut merkte ich das eigentlich wirklich Urlaub brauche,

Ja weil ich heute echt merkte, dass mich die Erwartungshaltung mancher Menschen, die mir gegenüber gezeigt wird, heut ernsthaft geärgert hat. Ja ich bin heute innerlich an meine Grenzen kam. Ja ich krieg zwar ne Menge auf die Reihe und weiß mir eigentlich immer irgendwie zu helfen, aber jetzt gab es mal eine Situation und oder ein Problem, in dem ich echt überfordert war.,und deshalb fragte ich mich mich via Mail über all durch, weil ich irgendwie gar keine richtige Antwort gefunden habe oder gar keinen Ansprechpartner fand. Na ja und dann wurde ich heute so zusammen gestaucht weil ich halt so viel gefragt oder geschrieben hab, dass man sich genervt fühlte. Und das endete,dann mit dem Kommentar: " Du schaffst das schon,kannst ja sonst auch immer alles." Dann schluckte ich hörte mir den Rest der Worte an, legte auf und fing so bitterlich an zu weinen, ja weil ich empfand das als sehr unfair, denn ich reiße mir oft den Hintern auf. Zumal dieser Mensch auch noch dafür bezahlt wird, das er mir beratend zur Seite steht...

Dann war heute noch so ein Tag,wo manche Menschen immer alles am besten sofort haben wollten, was ich aber nicht wirklich leisten konnte, weil gestern ein wirklich netter Mensch von der Telekom da war weil ich meinen Anbieter wechselte, ich aber dadurch einiges umbauen musste weil einiges an Kabel nicht so lang wie es gebraucht wurde und somit meine Geräte noch nicht ganz einsatzfähig waren... Dann wurde ich wieder richtig angepflaumt und fing wieder so richtig erschöpft an zu weinen und verstand meine kleine Welt gar nicht mehr.

Es war wirklich viel los und gab heute einfach mal viele Tränen, weil ja ich brauche einfach mal wieder etwas Urlaub, ja eine kleine Reise, etwas Sonne...Aber dass dauert wohl noch eine Weile. Heute war es einfach nur genug...

Ich weiß morgen kommt ein neuer Tag und alles wird wieder besser.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s