sory das ich mich schon wieder ein paar Tage nicht mehr gemeldet habe. Der Grund hierfür ist, dass ich wieder richtig viel um die Ohren habe, auch wegen der aktuellen Corona Lage, hin und wieder fällt auch mal wieder ein Assistent aus, einfach auch rein vorsorglich.
Dann lag eh ne Menge Büroarbeit auf meinem Tisch liegen, im Rahmen meiner Rolle als Arbeitgeber. Im Augenblick stellt sich mir die Frage was macht man bei einer Lohnpfändung eines Assistenten. Da ich von der Thematik halt gar keine Ahnung also versackte ich im Internet stundenlang. schrieb viele Mails und telefonierte viel um mir so ein wenig Basiswissen an zu eignen, damit ich morgen gut vorbereitet bin, wenn ich morgen die vielen professionellen Gespräche führen zu können und dabei auch nicht ganz blöd aus zu sehen... Also bin ich irgendwie versackt und vergass meine Zeit
Dann war ich lange spazieren um den Kopf wieder frei zu bekommen und da vergass ich wieder die Zeit. Und dann bin ich irgendwie Abends einfach nur schlafen gegangen.
Ja und sonst ist die aktuelle Situation mit dem Corona-Virus schon sehr herausfordernd, weil klar macht es etwas mit mir, weil ich schon seit März sehr zurück gezogen lebe. Klar wenn ich beschäftigt bin am Tag ist mir das ziemlich egal und langweilig ist mir auch nicht, aber mir fällt auf,dass ich nachts nicht schlafen kann. Einfach weil ich auf Grund der Corona Maßnahmen immer schon so zeitig im Bett liege
Ich bin 44. Jahre alt. Lebe ich Berlin und bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung auf einen Rollstuhl angewiesen. Was für mich persönlich aber kein Problem, sondern eher eine Herausforderung ist. Ich gehe meinen Weg und habe einen ganz eigenen Blick auf die Dinge, die mich umgeben. Ich höre auf mein Bauchgefühl und höre auf das Flüstern meiner Seele.
Alle Beiträge von Ilka Hannig anzeigen