Gute Kommunikation ist das Gebot der Stunde.

Hallo, 

manchmal, braucht man einfach eine gewisse Menge an Geduld und Fingerspitzengefühl, damit das was man erreichen möchte, auch wirklich gut gelingt. Ich brauchte davon in den letzten Stunden eine Menge.

Ja, ich habe in den letzten Tagen ja ein wenig die Veränderung im Rahmen meiner persönlichen Assistenz herbei gezaubert, ja und jetzt muss ich für diese Veränderungen ja etwas Überzeugungsarbeit leisten, ja einiges muss verstanden werden bevor ich es 100% setzen kann, also gab heute jede Menge Gespräche und Tee gekoppelt mit jede Menge Gedankenaustausch, der manchmal auch um die Ecke herum gedacht, damit ich jeden im Rahmen seiner Möglichkeiten erreichen konnte, denn jede Veränderung braucht ein stabiles Fundament, - und das hab ich heute geschaffenen.

Klar ich habe jetzt Fusseln am Mund und doch habe ich jetzt die Motivation bei allen meinen Assistenten in die Herzen gestreut, dass Neue an zu nehmen und zu versuchen.

Ich denke halt jetzt kann es klappen, dass ab Januar mein neues Dienstplan Modell für meine Assistenten in Kraft treten kann, indem alle eine festen Tag in der Woche haben und diese Routine sich dann erstmal einfach wiederholt, das dient zum einen damit ich zur Ruhe komme und besser meine Aktivitäten planen kann und umsetzen kann.

Das war mein gestern und heute ich habe mich so viel unterhalten, dass ich denke, dass es klappen wird.

Ich möchte im neuen Jahr einfach wieder ein mal mehr meine Ziele verfolgen, denn mein Leben ist wertvoll und kurz.

Nach den vielen Gesprächen habe ich viel gegessen und geschlafen.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s