Ich hatte heute und gestern 2 angenehme Tage, ja weil es fühlte sich fast etwas wie Urlaub an. Klingt erstmal komisch,aber ich merke für mich persönlich schon, dass schon etwas ausmacht, wenn ich 2 Assistenten mehr habe ich kann besser schlafen und lache wieder mehr. Ich hab halt echt wieder mal Zeit für mich. Gestern habe ich ziemlich viel geschrieben und telefoniert. Gestern war ich auch lange spazieren.
Heute war es ähnlich ich war lange spazieren und bei meiner Krankengymnastik und habe mir in dem kleinen Kaffee mit dem netten Kellner einen Kaffee to go geholt und plauderte mit ihm.
Dann war ich heute mal kurz bei meinen Mann, ja weil ich empfand das heute für wichtig.
Ach nur so am Rande ich bekam endlich eine Antwort von der Senatsverwaltung für Gesundheit und Gleichstellung in Bezug aufdie Testproblematik von von Arbeitgeber im Rahmen des Persönlichen Budget und deren Assistenten. Man leitet mein Anliegen jetzt erst an den richtigen Ansprechpartner weiter.
Ich hatte in letzten Tagen endlich mal wieder ein Gefühl von "Normalität " und das schenkt mir innerlich etwas Ruhe.
Ich bin 44. Jahre alt. Lebe ich Berlin und bin auf Grund einer körperlichen Einschränkung auf einen Rollstuhl angewiesen. Was für mich persönlich aber kein Problem, sondern eher eine Herausforderung ist. Ich gehe meinen Weg und habe einen ganz eigenen Blick auf die Dinge, die mich umgeben. Ich höre auf mein Bauchgefühl und höre auf das Flüstern meiner Seele.
Alle Beiträge von Ilka Hannig anzeigen