Endlich mal wieder ein Gefühl von „Normalität „.

Hallo,

Ich hatte heute und gestern 2 angenehme Tage, ja weil es fühlte sich fast etwas wie Urlaub an. Klingt erstmal komisch,aber ich merke für mich persönlich schon, dass schon etwas ausmacht, wenn ich 2 Assistenten mehr habe ich kann besser schlafen und lache wieder mehr. Ich hab halt echt wieder mal Zeit für mich. Gestern habe ich ziemlich viel geschrieben und telefoniert. Gestern war ich auch lange spazieren.

Heute war es ähnlich ich war lange spazieren und bei meiner Krankengymnastik und habe mir in dem kleinen Kaffee mit dem netten Kellner einen Kaffee to go geholt und plauderte mit ihm.

Dann war ich heute mal kurz bei meinen Mann, ja weil ich empfand das heute für wichtig.

Ach nur so am Rande ich bekam endlich eine Antwort von der Senatsverwaltung für Gesundheit und Gleichstellung in Bezug aufdie Testproblematik von von Arbeitgeber im Rahmen des Persönlichen Budget und deren Assistenten. Man leitet mein Anliegen jetzt erst an den richtigen Ansprechpartner weiter.

Ich hatte in letzten Tagen endlich mal wieder ein Gefühl von "Normalität " und das schenkt mir innerlich etwas Ruhe.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s