Mit jedem Stein und jeder Hürde wurde mein Leben in den letzten 5 Jahren bunt gemischt, – aber es ging immer weiter.

Hallo, 

heut war ein echt angenehmer Tag. Zu Beginn des Tages hatte ich heute schon eine Einarbeitung mit einem neuen Assistenten und ehrlich es war sehr gechillt,ja weil es wurde viel gelacht und gequatscht.

Dann hatte ich heute viele Gespräche mit meinen Freunden, weil mir heute ziemlich bewusst wurde, dass ich heute vor 5 Jahren meine eigene Wohnung bekommen habe, was mich heute sehr bewusst wurde, da mir sehr klar wurde, dass ich auch diese Herausforderung gut bewältigt habe. Ja ich habe mein Leben vor Jahren wieder in meine Bahnen gebracht, obwohl ich ziemlich viele Hürden und Steine im Weg hatte, mein Leben und der Weg war bunt und kreativ, lebendig und bewegt in den letzten 5 Jahren und habe es auch nicht bereut, - nein ich habe gelebt.

Also es kann nur besser werden.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s