Ein leichter Tag.

Hallo, 

heut war wieder eher ein gemütlicher Tag, denn ich hielt heut alle schweren Gespräche und Gedanken von mir fern. Ja weil ich wollte das heut nicht, drum war ich heute Meister des Smalltalk. Ich wollte mir heute einfach mal keine Sorgen machen .

Also verkroch ich mich heute hinter meinen Laptop,hatte gute Musik auf den Ohren, kochte mir echt leckere Hühnersuppe. Ja es war ein ziemlich leichter Tag zu Hause.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s