Ich nahm das heute mit Herz und Humor.

Hallo, 

ja, was soll ich dir sagen, da mir heute sehr bewusst wurde, dass ich in diesem Jahr wahrscheinlich keinen Weihnachtsmarkt besuchen kann,hatte ich heute die Idee ich hole mir den Weihnachtsmarkt einfach mal nach Hause. Klar es ist erst Mitte November, aber das stört ja in diesem komischen Jahr eh schon niemanden und ich denke halt hauptsache mir geht es gut.

Dann hatte ich heute einen kleinen Unfall, bin im wahrsten Sinne des Wortes mal auf die Nase gefallen, wollte eigentlich nur schnell auf s Klo. Ist halb so schlimm wie es aussieht. War etwas blutig, bin mit meiner Nase gegen einen Griff geknallt. Jetzt verziert ein bisschen Pflaster meine Nase, aber wie gesagt halb so wild, der kleine Unfall endet in schallendem Gelächter, weil ich so blöd geflogen bin, aber wer hinfällt muss auch wieder aufstehen... Halb so schlimm ...

Sonst war ein gemütlicher Tag, denn klar ausruhen musste ich mich schon, aber ich nahm es heute mit Herz und Humor.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s