Wieder einmal über mich hinaus gewachsen.

Hallo, 

sory,dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe, aber ich habe gestern mal nichts gemacht außer Filme geschaut oder geschlafen. Na gut zwischendurch war ich noch bei meiner Krankengymnastik, ja weil bei diesem Wetter ist es das ernsthaft wichtig, damit mein Körper nicht steif wird und wegen meinem Rücken.

Heute hingegen hatte ich einges an Gesprächen, ja per Skype mit einem Coach weil ich bastel derzeit an einem Dienstplan- Modell für meine Assistentinin was Routinemäßig wiederkehrend ist und mit dem Coach erarbeite ich gerade die Für und Wieder und alle Aspekte und Fakten welche ich auf der nächsten Teamsitzung erörtern möchte mit meinen Assistentinin.

Ich bin derzeit echt froh einen Coach an meiner Seite zu wissen, weil er mir hilft Dinge für mich persönlich zu erarbeiten und für mich und meine Assistentinin greifbar zu machen Er hilft mir, manchmal zu wachsen, und ich kann halt auch sehen,dass es echt Sinn macht und etwas bringt..

Dann habe ich heute viel und lange telefoniert, habe lecker gegessen und dann habe ich heute etwas geplant, falls sich das kleine Corona Virus mal verpisst. Fahr ich ans Meer.
.Liebe Grüße Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s