Es machte Peng! Und mein Geist war hellwach. Ich wusste plötzlich welche Wege ich jetzt vor mir habe. Das ist völlig irre.

Hallo, 

heut war es für mich, als fiel irgendwie der Groschen oder besser noch,es war als konnte ich klar sehen, was meine nächsten Schritte sein werden. So als machte es Peng! Völlig bekloppt, doch aber so es war so.

Ich wusste plötzlich welche Rahmenbedingungen ich für meine Assistentinin im persönlichen Budget brauche, also wie ich mein Dienstplan- Modell aussehen und und wie es funktionieren kann und muss. Ich wusste ganz plötzlich welche Worte ich finden musste um, dass verständlich klar zu machen.

Ehrlich ich wusste heut morgen auch wieder wo mit meinem Buch weiter machen werde, ich wusste mit einem Mal, wie mein persönlicher Weg weitergehen kann und ich konnte mich irgendwie wieder fühlen, so nach dem Motto:" Jetzt erst recht weitergehen und weiter machen. "

Ich stand vor meinem Spiegel und lächelte und dieses Lächeln begleitete mich den ganzen Tag.

Ich hatte heute echt viel zu tun und organisieren, doch es ging viel besser und leichter. Ich habe keine Ahnung was da, den Schalter in meinem Kopf umlegte, doch ich weiß seit heute wieder, ich werde meine Ziele erreichen.

Völlig merkwürdig,aber ich weiß,dass es so ist .Ich kann nicht erklären, woher das heute kam, doch es ist gut

Dann war ich wieder länger spazieren, aß mein Abendessen und kroch friedlich in mein vorgewärmtes Bett. Und liege jetzt hier mit meinen 3 Samtpfoten und schaue eine Dokumentation über das Judentum heute.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s