Ja,dass geschriebene Wort war heute wieder mein Begleiter.

Hallo,

heut hab ich eigentlich wieder viel geschrieben, aber, diesmal waren es eher Berichte. Na ja ich schreib halt hin und wieder mal auf, wie der Stand der Dinge im Rahmen meines persönlichen Budgets ist, damit ich den Überblick habe und weiß wo ich stehe für mich.

Dann habe ich lange mit Freunden telefoniert und wieder geschrieben an meinem Laptop für meine Idee zum Buch.

Am frühen Abend war ich dann wieder lange spazieren und dann erwartete mich der erste herbstliche Glühwein. Jedoch ja,dass geschriebene Wort war heute wieder mein Begleiter.

Jetzt liege ich hier in meinen Bett, und kuschel mit meinen Samtpfoten während ich im Fernsehen beobachte, was da in Amerika passiert. Ich glaube es gut,was da geschehen ist, denn es schenkt den Menschen Hoffnung. Ich denke es wird für das Land Amerika ein harter Weg, doch das kann funktionieren, denn die Menschen wollen,dass es eine Veränderung gibt.

Ich finde es spannend zu sehen was, da gerade passiert.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s