Einfach nur Schreibarbeit…einen Rahmen gefunden für mein Buch.

Hallo,

habe gestern so lange am Laptop gesessen, da ich meine ganzen Tagebücher gerade in den Laptop eintippe, um damit eine Grundlage für mein Buch zu haben, was ich schreiben möchte. So schrieb ich den ganzen Tag gestern und ging einfach nur schlafen, weil klar war es anstrengend , weil es sehr privat war.

Und heute saß ich dann den halben Tag am Dezemberplan für meine Assistentinin. Es war wie Tetris spielen-live. Ich gewann


Am Nachmittag saß ich wieder länger am Schreibtisch und tippe in meinem Laptop. Nun ja ich lege die Grundlage für mein Buch. Zwischendurch gab es leckere Eierkuchen und warmes Obst .

So verging der Tag wieder still und leise.

Alles Liebe
Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s