Kuschelzeit und gute Gespräche .

Hallo, 

heut war der Vormittag ziemlich kuschelig,weil meine Samtpfoten mich heute voll in Beschlag genommen. Ja, erstmal verhinderten sie alles was ich alles beginnen wollte, also landete ich dann vor meinem Fernseher und kuschelte den ganzen Vormittag mit meinem Samtpfoten.

Am Nachmittag bastelte ich etwas an meinem Blog und dann führte ich noch tiefgreifende Unterhaltungen darüber, dass ich schon eine ganze Menge in meinem Leben schon hinbekommen habe und wie oft ich schon wieder aufgestanden bin...und das es total in Ordnung ist wenn ich mir einfach mal Zeit für mich nehme.

Das Telefonat dauerte 2 Stunden und dann gab es leckeres Essen und ich krabbelte in mein vorgewärmtes Bett.

Alles Liebe Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s