Fit wie ein Turnschuh.

Hallo, 

heut war eine Menge los,ja da heut beim Check up bei einem neuen Hausarzt. Meine alte ist leider in Rente gegangen.

Es ist aber alles okay. Habe gleich die Grippeimpfung und alles bekommen. Jetzt muss ich im Januar erst wieder hin. Ja wir machen das jetzt in kürzeren Abständen, einfach auch wegen dem kleinen Corona-Virus, der Doc, möchte halt auch schauen sehen wie es mir geht und wie ich mit dem Rückzugsmodus klar komme. Ich meine, dass gut, wenn jemand einfach da ist, aber heute war alles gut.

Sonst war ich heute wieder sehr lange spazieren, es war ja echt schön heute und das hab ich sehr genossen. Heute lag ich schon um 20 Uhr im Bett und jetzt schaue ich ein paar gute Filme.

Alles gut.

Liebe Grüße Ilka

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s